Shop

Wenn der Glaube keine Kraft hat - ein Aufbauhelfer

00000
20,00 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung
Verlag: Neukirchener Verlag
Lieferbar: ab 3. Juni 2024

„Vorsicht!", sagen Menschen, die es gut mit uns meinen. „Wenn du deinen Glauben infrage stellst, könnte es sein, dass du ihn
verlierst .." - „Vorsicht!", antwortet Martin Benz. „Es könnte auch sein, dass er eine ganz neue Qualität gewinnt." Denn am Ende kritischer Fragen kann auch eine neue Begeisterung, Kraft, Dynamik, Leidenschaft und Vision des Glaubens stehen.

Wie das möglich ist, beschreibt er in diesem Aufbauhelfer und gibt Tipps und Werkzeuge, um das eigene geistige Glaubenszuhause aufzubauen und auszubauen. Eine Kombination aus einem progressiven Glauben und einem geisterfüllten Leben. Man könnte auch sagen: ein ehrlicher und liebevoller Glaube, kombiniert mit einer kraftvollen Spiritualität. Was das mit Schöpfungstheologie, den menschlichen Grundproblemen und der Bedeutung des Kreuzes zu tun hat, entfaltet er humorvoll, verständlich und persönlich.

Ein Buch zum Vorwärtsglauben und Weiterglauben.


Auf den Merkzettel